Territorialität trifft auf online Shopping! -15% für alle die auch lieber auf online ausweichen!



Ich gehe zwar oft und gerne shoppen, aber bin meist sehr schnell gestresst. Der Grund dafür sind Menschen, Menschenmassen. Menschen die den persönlichen Distanzzonen keine Achtung schenken, die meine Territorialität nicht verstehen und mir einfach immer zu Nahe kommen.

Ich mag ja Menschen, aber mir Fremde muss ich nicht unbedingt berühren oder deren Atem in meinem Nacken spüren.

Aus diesem Grund weiche ich gerne immer öfter auf die Online Variante aus, die auf meine territorialen Empfindlichkeiten durchaus Rücksicht nimmt.


Einen meiner Favoriten, darf ich euch heute vorstellen. NA-KD der schwedische Fashion Export, der Marken wie Calvin Klein, For Love and Lemons, Ray-Ban, Cheap Monday uvm., sowie deren eigene Brand NA-KD online verkauft.


Immer wieder entwerfen bekannte Blogger für NA-KD , sehr bald kommt eine Kollektion von einem meiner Lieblinge, Pamela Reif auf den Markt und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.


NA-KD hats erkannt und ist eine der wenigen Online Shops, die bei deren Werbemaßnahmen fast komplett auf Influencer & Blogger setzt.


Auch mir gebührt die Ehre deren Designs tragen zu dürfen und ganz nach dem Motto "Sharing is caring" auch meiner kleinen Community etwas Gutes zu tun. Mit meinem Code: NatalieK15 gibts jetzt nämlich für kurze Zeit -15% auf die gesamte Ware bei www.nakd.com


Somit bleibt mir nur euch "Happy Shopping" zu wünschen!


x Natalie


#nakdfashion